Nach dem verpassten Aufstieg in die höchste Klasse der Nations League haben die österreichischen Teamspieler mit mangelndem Spielglück gehadert... mehr »
Das österreichische Nationalteam hat das erste Ziel des Jahres nicht erreicht. Mehr Bedeutung als der Rückkehr in die Liga A der Nations League messen Ralf Rangnick und seine Schützlinge aber einer erfolgreichen WM-Qualifikation bei... mehr »
Ralf Rangnick bleibt mit der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft in der Nations League zweitklassig. Die Auswahl des ehemaligen Bundesliga-Trainers verlor im Playoff in Belgrad nach einem Slapstick-Tor in Unterzahl mit 0:2 (0:0) gegen Serbien und verpasste damit den Wiederaufstieg in die A-Liga.... mehr »