Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss im Saisonendspurt ohne Torhüter Kaua Santos auskommen. Der Brasilianer erlitt beim Viertelfinal-Aus in der Europa League gegen Tottenham Hotspur einen Kreuzbandriss und wird monatelang fehlen. Zudem fällt der 2014er-Weltmeister Mario Götze aufgrund einer Muskelverletzung im Oberschenkel "bis auf Weiteres" aus. Das teilten die Frankfurter am Freitagabend mit.... mehr »
Torhüter Kevin Trapp hat vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Europa League am Abschlusstraining von Eintracht Frankfurt teilgenommen - und wird doch weiter fehlen.... mehr »
In einer desolaten Premier-League-Saison hat Eintracht Frankfurts Europa-League-Gegner Tottenham Hotspur auch die Generalprobe für das Viertelfinal-Rückspiel am Donnerstag (21:00 Uhr/Live bei RTL) in den Sand gesetzt.... mehr »
Eintracht Frankfurt hat sich eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel im Europa-League-Viertelfinale erarbeitet. Im Hinspiel erkämpfte sich die SGE ein 1:1 bei Tottenham Hotspur. Nach einem frühen Treffer von Hugo Ekitiké (6.) antworteten die Gastgeber mit einem Sensations-Treffer durch Pedro Porro (26.).... mehr »
nie zuvor stand in der Liga so früh ein Absteiger fest. Southampton war im Vorjahr als Sieger des Play-off-Finales der Championship aufgestiegen.... mehr »